Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel: Menü gestalten

Hey,

ich habe mein Menü so gut wie ich konnte gestaltet, ich würd das gerne noch aufteilen oder Rahmen drum rum. Wenn jemand einen guten Vorschlag dafür hat , kann er sich bitte melden hier.
Würde mich freuen.


LG Andy
Beitrag25.12.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

1. ist doch gut geworden....sieht echt gut aus....
und 2. das gehört leider nicht hier her....


mfg
benny
Beitrag25.12.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Du kannst entweder einen Button, der keine Verlinkung hat als Überschrift verwenden oder auch Abstände in die Navi einfügen, um die Bereiche zu trennen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de