Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel: HP löschen lassen

Ich habe vor ein paar Monaten eine HP für jemanden erstellt die vom Design her meiner HP entspricht. Nun ist es so das die Person und auch ich die Passwörter durcheinander gebracht haben. Er hat ne neue email Adresse erstellt weil er bei der alten auch keine Zugangsdaten mehr hat (Männer!!!).
Was sollen wir denn nun tun.
Beitrag27.12.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel:

ach und noch was.
Ich habe mich durch das ständige wechseln der Passworte vertan. Habe unter anderem einige Zugangsdaten gespeichert im Log in wie bekomm ich die denn da gelöscht?
Beitrag27.12.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Am besten schreibst du eine Mail an den Support,
die können dir bestimmt weiterhelfen.

eMail-Adresse findest du im Impressum
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.12.2008 um 22:06 (UTC)    
Titel:

dankeschön

und wie ist das mit diesen gespeicherten login daten wie bekomm ich die da raus...?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de