Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 00:05 (UTC)    
Titel: Anfänger: wie bekomme ich die mitte breiter?

Hallo ich hab ein problem

der mittelstreifen auf der seite müssten breiter sein das design will ich aber gehalten..

hier ein bsp http://duisburgerjunge02.de.tl/-%3E-Modelleisenbahn.htm

wie stelle ich diesen streifen ca 4cm breiter ein?

bitte für leihen erklären!

danke


Zuletzt bearbeitet von duisburgerjunge02 am 28.12.2008, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 01:38 (UTC)    
Titel:

Hier gibt's ein Tutorial dafür:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168
______________
Beitrag28.12.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel: ?

den punkt Erweiterte Designeinstellungen kann ich irgendwie nicht finden unter Einstellungen?

ausserdem ist das nicht iceblue sondern butterfly oder sowas


Zuletzt bearbeitet von duisburgerjunge02 am 28.12.2008, 13:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel: Re: ?

duisburgerjunge02 hat Folgendes geschrieben:
den punkt Erweiterte Designeinstellungen kann ich irgendwie nicht finden unter Einstellungen?


Das findest du unter "Design einstellen" direkt neben "Designeinstellungen".

Vielleicht hilft dir auch das weiter: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=54148&highlight=butterfly+verbreitern
______________
Beitrag28.12.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

irgendwie kann ichs nicht finden? screen wäre nett Surprised
Beitrag28.12.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

der code auf der seite : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=54148&highlight=butterfly+verbreitern funktioniert zwa aber dann hab ich wieder iceblue als designe was ich ja nicht will...
Beitrag28.12.2008 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Hi!

Bevor wieder jemand anders meckert mach ichs mal. Cool

Bitte poste nicht doppelt. Wenn Du noch Erweiterungen zu Deinen Fragen, etc hast nutze bitte die Edit-Funktion des zuvor geposteten Beitrags.


Ansonsten: Ich habe meine HP nun mit einer Design-Erweiterung breiter gemacht.

Dafür habe ich mit ein neues Design von nem anderen User runtergeladen. Dieses basiert auf Ice-Blue, gibt es aber sicher auch für andere Designs.

Hier gibts genug Cracks die sowas für andere bereitstellen. Such Dich doch mal im Forum durch oder frag mal unter ner anderen Überschrift nach nem breiteren Design für dein Butterfly...


LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de