Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel: Anmeldung für LogIn

Für das Forum gibt es ja ein extra Anmeldeformular aber beim Login muss ICH einen Nick undein Passwort eingeben und nicht DER der sich eintragen will.
Kann man das irgendwie ändern oder gibt es Scripts für sowas ??
Danke im Voraus...
Beitrag28.12.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Weiss es denn keiner ? *heul*
Beitrag28.12.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich kann nicht verstehen was Du meinst. Bitte beschreibe genauer.
Über welches Forum redest Du? Über dieses hier? Über Dein eigenes Forum?

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel: Re: Anmeldung für LogIn

hhs-7c hat Folgendes geschrieben:
Für das Forum gibt es ja ein extra Anmeldeformular aber beim Login muss ICH einen Nick undein Passwort eingeben und nicht DER der sich eintragen will.
Kann man das irgendwie ändern oder gibt es Scripts für sowas ??
Danke im Voraus...



Hallo , nein das geht leider nicht.
Du musst selbst manuell die Eingaben machen
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.12.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

schade Sad(^aber nagut ok ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de