Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel: neue HP

das ist die neue hp meiner jungs vllt schaut ihr mal rein,bin für tipps offen einfach melde.bei der gelegenheit würd ich mich über einen GB eintrag sehr freuen.also schaut mal rein.
http://unsere-rabauken.de.tl
Beitrag28.12.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Es ist zwar "nur" ein Standard - Design, aber man sieht direkt, das sich viel Mühe gegeben wurde.

Echt Klasse Aufbau !...auch vom Inhalt.

Ein Verbesserungsvorschlag :
Es ist ein wenig zu einsilbig...bringt ein bisschen andere Farbe ins Spiel...denn der Hintergrund ist das was mir nicht so gefällt...

Vielleicht die paar Rechtschreibfehler noch beseitigen (auch in den Kategoriennamen) und es wäre/ IST (!) wikrlich eine gelungende HP.

Weiter so...und viel Glück mit euren 2 Kindern.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 28.12.2008, 14:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

hey danke schön schonmal

also der hintergrund wird wieder ausgtauscht,der war nur jetzt zu weihnachten!ist ja nun vorbei..
ok die rechschreibfehler..lach das kann sein ja sorry.

aber dennoch vielen dank für deine meinung..bin kein profi muss ich sagen.nur eine mama die was tolles basteln wollte.lach Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de