Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel: Hallo ich würde gerne einen Header einbinden

Hallo ich habe keine ahnung wie ich das hinbekomme...
hier der link zum header:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9757-1-gif.html

funktioniert das irgentwie?

Danke für die hilfe
Beitrag28.12.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel:

hi

logg dich ein geh auf bilder hochladen lade das bild hoch geh auf desgin mach geh unten auf header wähle dein bild aus fertig
______________
Beitrag28.12.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das ist ganz einfach Wink

Zunächst musst Du das Bild hier bei Dir im HPBK hochladen.
Das geht so:

- Einloggen
- Eigene Bilder verwalten
- Neues Bild hinzufügen
- Wähle den Header aus, in dem Du auf Durchsuchen klickst und Deine Festplatte durchsuchst.
- Nimm den Haken von "Bild verkleinern" weg!!
- Klicke auf Bild hochladen.

So, nun hast Du das Bild hochgeladen.
Fahre nun wie folgt fort:

- Design einstellen
- Bei Designeinstellungen steht Header-Bild
- Dort wählst Du Deinen hochgeladenen Header aus, und fügst ihn ein.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

jop hab es so gemacht wie ihr geschrieben habt...danke erstmal dafür.
jetzt taucht folgenner fehler auf:

Fehler Fehler bei lalala.gif:- keine Datei angegeben
Beitrag28.12.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Ja, das liegt warscheinlich daran, das Dein Bild zu groß ist. Ein Header darf max. 1,9 MB gros sein. Versuchs mit einer kleinern Datei.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel:

arghh das ist es...danke sehr
Beitrag28.12.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

kein ding

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de