Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel: videos

Hallo... kann man neben Bildern auch vidoes hochladen, die ich z.b. von meinen modelauto-Rennen gemacht habe?!
Beitrag28.12.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Ja kannst Du

Schau mal hier

-> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=13
______________

Beitrag28.12.2008 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ja das ist selbstverständlich möglich.
Doch bevor ich anfange muss ich Dir sagen das Du im falschen Forum bist.
Deine Anfrage gehört ins Forum "Videos"
Siehe hier: http://homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=13&sid=092a3bc9d10f847409818e1fec144c5a

So nun zu Deiner Frage. Wie gesagt, das ist möglich.

Wie das geht erfährst du hier:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

Hier findest Du eine Liste von Anbietern wo Du Viedeos hochladen kannst:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49246

Wenn Du Dein Video nicht extern hochladen willst, kannst du auch das kostenpflichtige Extra beim Baukasten aktivieren.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de