Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel: Startseite

Hallo! ... Kann mir jemand sagen wie ich direkt auf der Stratseite den Tip " Du kannst die HP unter login" bearbeiten, weg bekomme und ich mein eigenen Text dort einfügen kann?
Beitrag28.12.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Eigene Seiten editieren -> Seite auswählen -> Text entfernen und neuen einfügen...
______________

Beitrag28.12.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel:

super... danke.

so,noch eine frage und dann bin ich für heute erstmal fertig. besteht ebenfalls auch die möglichkeit Videos hochzuladen, so wie bei der galarie mit bilder?
Beitrag28.12.2008 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Ja, wenn du das kostenpflichtige Extra für mehr Webspace hast. Ansonsten muß Du das Video bei einem externen Host hochladen, denn standardmäßig gehen hier nur die Bilder.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.12.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Ja, Tanja hat ganz Recht.

Allerdings kannst du auch Videos bei kostenlosen Videoanbietern wie www.youtube.com oder www.myvideo.de hochladen, und dann per HTML Code in Deine Homepage einbinden.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de