Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel: Download

Ich würde gerne auf meiner Website downloads anbieten.
Ich weis ja wie man es macht:
Code:
<a href="dateiordner/dateiname.dateiendung">Download</a>


Aber die Datei muss dann auf dem Server gespeichert werden.
Wie kann ich es mahcen? Weil ich will nicht zu nem anbiter, weil die beuscher da auf ne andere seite für das download gelietet werden.
Beitrag29.12.2008 um 04:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

Nein, das geht bei Homepage Baukasten nicht.
Das musst du Dir entweder selbst proggen oder Du lädts Dir irgentein Script runter. Der Baukasten bietet das aber nicht.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag29.12.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Geh einfach zu BPlaced. Dort haste zwei GB speicher (max.). Aber die sehen es nicht gerne wenn man nur den Speicher benutzt....

Aber sonst, ist die Variante die Webmasterportal vorgeschlagen hat, seinen Rechner zu einem Server zu machen (Wenn ich das richtig verstanden habe) viel zu aufwendigt....


Mfg. Arne
Beitrag29.12.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Jo das hast du richtig verstanden Wink

Das ist nicht so aufwendig da gibts einige Scripts die kann man schnell installieren und fertig. Ich wusste da mal eins, aber leider hab ichs vergessen.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de