Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2006 um 13:30 (UTC)    
Titel: brauche dringend hilfe

so wollte auf der unterseite => Musik/Songtexte/Bilder ein text einfügen und nun ist die unterseite verschoben also die texte sind abgeschnitten usw guckt es euch an

www.termi619.de.tl und die unterseite => Musik/Songtexte/Bilder

das sieht komisch aus brauche dringend hilfe wiue ich das weg bekomme danke im vorraus

Mfg Termi619
Beitrag24.06.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel:

das hatte ich auch mal.bei mir lag es daran. ein video im profi modus eingefügt,editiert alles ok.
dann profimodus wieder aus auf der seite etwas geschrieben editiert alles war verschoben.bei mir war es dann so wegen videos wenn du auf der seite wo videos oder sowas sind im normalo modus editierst dann steht ein teil des codes mit bei dem player.genau wie bei dir.ich mache es jetzt so.habe eine seite wo noch ein video ist aber noch text zu soll.ich mache eine neue seite und nenne sie test oder so.dort schreibe ich dann im editor ganz normal meinen text und so.editieren in den profi modus gehen meine test seite öffnen den ganzen html krams kopieren,meine seite wo das video ist öfnnen den html kram an der stelle unter oder über dem vidoo wieder einfügen editieren fertig.danach lösche ich die test seite wieder und fertig.
Beitrag24.06.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

ah okay danke

also soll ich die seite nochmal komplett löschen und nochmal machen?

oder verstehe ich das falsch und die video sachen haben sich mit dem text vermischt?

ohman man merk bin noch anfänger
Beitrag24.06.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

ne vermischt nich.nur du hast immer im normalo modus editiert.-dann geht der code von den videos net mehr so richtig.sie laufen noch aber es wird ein teil des codes mit angezeigt der ja ziemlich lang sein kann.dann verschiebt sich die seite wenn da etwas sehr langes steht.probier einfach mal aus so wie ich schon geschrieben hatte.
Beitrag24.06.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

okay werd ich nach dem WM spielmachen danke schon mal hoffe ich bekomme das hin
Beitrag24.06.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

ansonsten einfach melden jetzt aber fußball!!!
Beitrag24.06.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

jaaa genau werde dann hier wieder reinschreiben wenn ich es net hinbekommen habe

danke aber für die hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de