Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 22:04 (UTC)    
Titel: [erledigt] Coolmenü Problem

Hallo, auf meiner Seite www.test4designs.de.tl hatte ich einen Partner Button per Coolmenü oben Links hingetan. Bisher war das immer zu sehen, aber jetzt kann ich es leider nicht mehr sehen Sad

Könnt ihr den Button Links sehen ? und wenn ja könntet mir bitte eure Auflösung sagen?! Und auch bitte ob ihr meine Seite mit IE oder mit FF betreten habt.

Danke im voraus
______________



Zuletzt bearbeitet von lessing-b am 29.12.2008, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Jo klar und deutlich
Beitrag29.12.2008 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Ja ich kann den Button sehen und war mit FF und IE; Auflösung 1152x864.
______________
Beitrag29.12.2008 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Edit hat sich erledigt.
Ich hatte einen Code falsch eingegeben :
(hhttp......)

kann geclosed werden
danke für eure antworten
______________



Zuletzt bearbeitet von lessing-b am 29.12.2008, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de