Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel: Erweiterte Designeinstellungen aktivieren, aber wie?

Hallo,
wenn ich einen CSS-befehl eingeben möchte, muss ich in Einstellungen ""Erweiterte Designeinstellungen" mit "JA" " aktivieren. Aber ich finde kein Feld wo ich ein Häkchen setzten kann oder so. und wenn ich ohne i-was zu machen den Befehl eingebe, passiert nichts. Bin ich blind ???
Beitrag31.12.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

login > einstellungen müsste dort stehen oder bei design einstellen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.12.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Wenn ich auf design einstellen gehe, kann ich zwar bei erweiterten einstelllungen was eingeben, aber es funzt halt nicht.
Beitrag31.12.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

ausgeloggt und cache und cookies von browser gelöscht und mal wieder eingeloggt? javascript angeschaltet?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de