Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel: Content Frage

Wie kann ich die kleine Leiste da unten verschwinden lassen



Habe schon mit diesem Code Versucht ohne erfolg

Code:

td.edit_content_bottom{visibility:hidden;}


biete um schnelle antwort
______________
Beitrag03.01.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

hallo ....füge den mal hinzu

td.edit_content_bottom2{visibility:hidden;}
______________
MfG Grit

Beitrag03.01.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Nein geht au nicht, dann kommt an der seiten von der signatur jeweils 2 grünen balken auf jeder seite

Oder gibts eventuel ein script, damit ich wenigsten die leiste mit nem bild überdecken kann??? Das beste wäre sie komplett weg zu schaffen
______________


Zuletzt bearbeitet von real-rus am 03.01.2009, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es mit: folgenem Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_bottom{display:none;}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.01.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Der hilft mir leider au nicht. Die Sche** Leiste will einfach nicht verschwinden!

OK mein Fehler ich habe es unter dem Design eingefügt. Die Leiste ist weg!!!!!


Vielen Vielen Vielen Dank!!!!
______________


Zuletzt bearbeitet von real-rus am 03.01.2009, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de