Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel: rechte shouty boxen löschen...bitte helfen!!

hallo ihr...
könnt ihr mir vielleicht helfen???? Question Question
auf meiner seite habe ich jetzt die komplette rechte box nicht in gebrauch und möchte sie wegmachen, weil das blöd aussieht mit meinem design und dann die leere box...kann mir bitte jemand helfen...könnt auch auf meiner seite gucken http://www.-hardstyle4ever-.de.tl/
freue mich auf antworten Laughing
lg DANNY


Zuletzt bearbeitet von -hardstyle4ever- am 04.01.2009, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Ich sehe keine rechten Boxen mehr bei Dir...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.01.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

ja ich habe es schon hinbekommen
aber trotzdem danke
lg DANNY
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de