Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel: "Suche-Biete" Seite einfügen

Hallo Forum,

kann man auf der HP (Design Iceblue) eine Seite mit 2 Unterkategorien mit den Baukasten erstellen, mit den Rubriken "Suche" und "Biete", da sowohl auch ich bzw. Besucher der HP was anbieten können oder auch was konkretes suchen.

Es sollte KEIN Forum sein, sondern nur eine einfache Seite.

Gibt es da was oder muss ich auf was Externes zurückgreifen?

MfG Eaglexx
Beitrag05.01.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Moin,

so wie ich es jetzt verstanden habe, suchst du eine Seie, bei der auch andere Besucher diese Seite weiterschreiben können.

Im HPBK geht so etwas nicht (meine ich, weil ich auch schon vor längerer Zeit jmanden gefragt habe, der es auch nicht kennen würden).
Bei deiner Seite kommst du nur mit deinem eigenem Paswort rein.

Da müsstest du wohl etwas externes suchen.

mfg thotty
______________
Beitrag05.01.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

du kannst eine leere unterseite erstellen und auf diese seite kommentare erlauben lassen ( extras ) das würde dann wie ein gästebuch oder so fungieren und das kannst du auf beliebig vielen seiten fortführen .
______________



Zuletzt bearbeitet von stym am 05.01.2009, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Schau mal bei Mastertools.ch
Die haben einen Kleinanzeiger den du privat kostenfrei nutzen kannst.
Beispiel bei mir unter der Rubrik Eltern
______________
Beitrag06.01.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Danke für Eure Hilfe, ich habs jetzt doch mit dem "Forum" vom HPBK vorerst gelöst.

MfG Eaglexx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de