Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel: new knuddels homepage

Meine neue knuddels homepage


www.knuddelspedia.de.tl Cool
Beitrag06.01.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

und nun?

gruss gringo
______________

Beitrag06.01.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

ja ihr könnt mir verbesserungs vorschläge geben u.s.w
es gibt bestimmt noch unendeckte mängel u.s.w
Beitrag06.01.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Inhalt ist schön
Design ist einfach viel zu grell
Navigation musst du kürzen

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.01.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Jap viel Inhalt, würde das Design aber verändern.. Smile

MfG,
Daniel
______________

Beitrag09.01.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Finde die "Homepage" viel zu unübersichtlich...Die Navi ist VIEL, VIEL zu lang !

Die Farbe passt zwar zu Knuuddels.de, aber finde Sie (Entschuldigung) grässlich. (Geschmackssache)

Wo ist der Header ?

Naja, würde sagen musst : Die Navi ; Design ; Header (wenn vorhanden^^) ; Inhalt usw.. verbessern.

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag09.01.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Leider finde ich die Hintergrundfarbe ein wenig zu heftig, die beist leider ein wenig in den Augen. Uns ich scließe mich meinem Vorredner an. die Navi ist leider ein wenig zu lang und dadurch eine wenig unübersichtlich. Fasse sie doch mit unterpunkten zusammen dann wird sie kürzer und übersictlicher.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de