Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 23:21 (UTC)    
Titel: Meine Familien-Homepage

Hallo liebe Foris,

hiermit möchte ich euch meine kleine Familien-Homepage vorstellen.
Wie der Titel schon verrät erfahrt ihr auf unserer HP alles über uns und vorallem unserer Tochter Finja. Angefangen bei der Schwangerschaft bis zum heutigem Tage.
Ich habe sehr viel Zeit und Arbeit in die Homepage gesteckt, da überwiegend alle Grafiken selbst erstellt sind. Ebenso der Header und das Hintergrundbild.
Diesbezüglich würde ich mich über Tipps, Tricks, Ratschläge und ehrlich gemeintes feedback sehr freuen.

LG Tascha und Familie

Hier noch der Link Mr. Green
http://finjaundfamilie.de.tl/
Beitrag06.01.2009 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt Deine Seite sehr gut. Der Inhalt ist toll und das Design gefällt mir auch sehr gut. Mach weiter so!
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag06.01.2009 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Ich war auch gerade auf deiner HP unterwegs. Sieht super aus. Sehr übersichtlich.

Ich finde es super, dass du deinen Halt in der Familie gefunden hast, bei solch einer Diagnose war es bestimmt nicht immer leicht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du weiterhin recht "beschwerdefrei" leben kannst. Und deine Tochter ist eine richtige süße Maus Very Happy
Beitrag07.01.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Finde den Inhalt SUPER !...1. viel und 2. gut geschrieben 3. mit Bildern !...super...

Die Farbe passt ebenfalls zu deinem Thema, genauso wie der Hintergrund.

Schöne Homepage .

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag08.01.2009 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich finde Deine HP sehr gelungen. Sie ist übersichtlich gestaltet und das Design ist auch ganz super!
Gruß Christine
Beitrag08.01.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Schöne HP, nur musst du die Werbung deutlicher machen.
Beitrag08.01.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

@kdl design: Wie mache ich das denn?! Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de