Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel: Musik-Label-Seite bewerten

Das ist ein e Musik-Label-Seite
Beitrag07.01.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

und weiter ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.01.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
und weiter ?


genau, was sollen wir denn mit
Zitat:
Das ist ein e Musik-Label-Seite

anfangen? Außerdem kannst du mal sagen, was genau wir bewerte soolen und anch welchem Muster.

Eine Bewertung wäre nämlich auch:
Zitat:
Note: 6, Deien Seite gefällt mir nicht


sry, nimms nicht persönlich,
soll nur ein hinwies sein.(du willst ja schließlich auch antworten erhalten)
Beitrag07.01.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Wie die anderen gesagt haben: Unbedingt genauer beschreiben.

Ich habe mir deine Seite komplett angeguckt. Wie du aber auf einer der Seiten schon gesagt hast: Ist noch nicht ganz so viel. Ist ja ok, weil das Label erst in diesem Jahr gegründet wurde^^
Design: Sehr schön. Gefällt mir. Wobei man sagen muss: Designs u bewerten ist immer eine heikle Sache. Am Ende kommt es auf den Geschmack an.
Ich habe eines der Lieder gehört. Ich denke es ist direkt von dir? Sasl!k oder ähnlich? Das Lied "Verlassen" klingt sehr gut, vor allem, weil es nicht dieser "Wannabe-Gangster-Rap ist" Wink

Was du unbedingt machen solltest ist, dass du Newsletter bereit stellst. Ich würde mich da auch jeden Fall anmelden, weil ich das neue Album auch mal gerne hören würde.

Mfg, Domme92
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag09.01.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Das Design ist mir zu dunkel... (wie immer : Geschmackssache). Ansonsten ist das Design anständig.

Allerdings ist die Übersicht perfekt ! Nichts durcheinander etc..

Was mir noch auffält, ist das deine Seite lange braucht zum laden...
Naja...


Ansonsten ists eine HP die in Ordnung ist.

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de