Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel: Warum hab ich noch den alten Editor?

Bei mir ist noch der alte Editor..


Und besucht auch mal mein Forum
www.am-bahnsteig.foren-city.de
Beitrag23.10.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Der ursprüngliche Thread mit dem Hinweis auf den neuen Editor stammt von Juni! Der Thread ist nur plötzlich von Usern aus dem Forum wiederentdeckt worden. Du hast also schon den neuen Editor...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag23.10.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Komisch,

Weil ich hab Screenshots von dem neuen Editor gesehen, und der sieht komplett anders aus.
Ich hab nur ein Textfeld, wo man unten Bilder hochladen kann und Smileys hinzufügen
Beitrag24.10.2006 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Hast du denn nicht diese ganzen Symbole oben? Diese word-ähnliche Oberfläche?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de