Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel: PDF & WORD - Dateien Uploaden ????

Hallo miteinander

Will jez eine neue Seite machen und darin einige pdf und word dateien aufstellen. wir alle haben 1gb space aber nach langem suchen weiss ich immernoch nicht wo ich diese dateien uploaden kann. Bilder ist klar aber andere dokumennte??

Danke im voraus
Beitrag09.01.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Kann man nicht.

mfg

P.S.: Aber google doch einfach mal nach Datei-Upload-Portalen
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.01.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Kann man nicht.

mfg

P.S.: Aber google doch einfach mal nach Datei-Upload-Portalen



so ne sheisse. aber danke. aber kannst du mir irgendwas empfehlen wo ich meine pdf uploaden kann (kein rapidshare oder so)
Beitrag09.01.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Fileden.com. Läßt Direktverlinkung zu, muß man sich aber anmelden, hat eigenen Account, ist kostenlos. Ob PDF geht, weiß ich nicht, Word-Dateien geht. Einziger Nachteil: Wenn man sich neu einloggt, muß man erst zwei, drei Werbefenster weiterklicken.

Edit: PDF geht auch, habe es gerade getestet.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 09.01.2009, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de