Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel: Name für Gäste abändern.

Hi unser Clan hat eine Homepage erstellt,Jedoch haben wir ein kleines Problem =( wenn man auf Gästebuch geht und etwas absenden will ,ist bei jedem der gleiche Name=( ka wie ich das weg bekommen soll,... hab schon alles versucht^^ ich hoffe mir könnte jemand helfen .Mfg der [ViP]_Clan CsS


Zuletzt bearbeitet von cssvipclan am 10.01.2009, 15:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Bei mir steht aber Nachricht schreiben als ig444. Habe auch extra einen Eintrag gemacht. Das liegt daran, weil du hier online bist schreibst du auf deiner Seite automatisch als cssivpclan.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de