Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hey Leute,

Nun habe auch ich meine Homepage, und ich wollte mal fragen wie ihr meine Homepage so findet.Ich weiß schon, es sind Rechtschreibfehler drin, jedoch kann ich sie nur am Laptop editieren, welche ich ausgeliehen habe.Später editiere ich die Seite dann ...

Egal ... wollte nur mal sagen, dass ihr mich bitte nicht schlecht machen solltet, denn ich mache meine erste HP.Aber Kritik ist trotzdem erwünscht.Na dann ... kritisiert Laughing


Zuletzt bearbeitet von allgemein-coperation am 10.01.2009, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel: Re: Allgemein Coperation

allgemein-coperation hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute,

Nun habe auch ich meine Homepage, und ich wollte mal fragen wie ihr meine Homepage so findet.Ich weiß schon, es sind Rechtschreibfehler drin, jedoch kann ich sie nur am Laptop editieren, welche ich ausgeliehen habe.Später editiere ich die Seite dann ...

Egal ... wollte nur mal sagen, dass ihr mich bitte nicht schlecht machen solltet, denn ich mache meine erste HP.Aber Kritik ist trotzdem erwünscht.Na dann ... kritisiert Laughing


Sry, aber leider muss ich da alles kritisieren.

Ja, es ist deine erste Homepage,
aber ein Homepage (auch eine erste) sollte Inhalt haben,
und nicht nur ein Standart-Design.
Beitrag10.01.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Also man merkt gar nicht, dass du wirklich lust hast diese HP zu führen.

Alles viel zu wenig, keinen richtigen Inhalt...

Keine Bilder, das ist wirklich schlecht.

Das Standarddesign ist OK, halt Standard, aber wo ist bitte der Inhalt ?!

Worum geht es auf deine HP ?!

Sie wirkt sehr langweilig.

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag10.01.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

- viele rechtschreibfehler
- kein thema auf der hp
- lieblos gestaltet
______________
Beitrag10.01.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Ja da gebe ich meinen Vorrednern 100%ig Recht!

Da kannste auch gleich deine Homepage wieder löschen!^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de