Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

hallo!!
bin neu hier vieleicht hat ja jemand lust mal meine homepage anzuschauen.
erste mal für mich!!!!!
hoffe und weiss sicher das ihr mir noch viele tipps geben könnt Smile
L.G. j.karl
http://besucherecke.de.tl/Home.htm


Zuletzt bearbeitet von besucherecke am 10.01.2009, 22:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

worum geht es auf deiner seite?
______________
Beitrag10.01.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Das frage ich mich auch! Ich melde mich nicht gerne irgendwo an ohne vorher zu wissen, worum es geht...
______________
Beitrag10.01.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Arrow Mehr Inhalt & mehr Kategorien
Arrow Bilder usw. für Auflockerung reinstellen
Arrow Kategoriennamen gleich schreiben nicht ein klein das andere groß das andere dick usw...
Arrow man weiß nicht genau was das Thema deine HP ist...
Arrow es ist allgemein zu wenig und dadruch wirkt es langweilig

Hoffe konnte dir was weiterhelfen.

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag10.01.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

eigendlich hmmm naja wollte mal ausprobieren habe einen chat und forum also wer sich anmeldet der kann dies auf der site nutzen
bin anfänger und hoffe ihr habt verständnis Smile *guck lieb*
Beitrag10.01.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

ein forum und ein chat hat fast jede page und ist kein thema für ne hp
______________
Beitrag10.01.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

danke euch für eure tipps werde dran arbeiten
nur ist das alles auch echt risikofrei und mache mir bischien sorgen das ich in probleme komme ..... ist doch alles kostenlos oder?
Beitrag10.01.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

wie wäre das thema:
erfahrung mit kids habe selber 2 kleine geht das????
Beitrag10.01.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Ja, es ist hier alles kostenlos !

Wenn du auf "Extras-editieren" gehst, dann siehst du kleine und große Extras, die sind kostenlos darunter siehst du kostenpflichtige Extras, aber das steht da schon.

Es ist alles KOSTENLOS !!!!

besucherecke hat Folgendes geschrieben:
wie wäre das thema:
erfahrung mit kids habe selber 2 kleine geht das????


Klar wieso nicht ?

Aber dann msuste auch Texte schreiben und mal Bilder reinstellen...

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 10.01.2009, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

superrrr
das beruigt mich dan kann ich ja weitermachen Smile
kids gutes thema?????
oder fällt jemanden was besseres ein ???
Beitrag10.01.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Also es muss Dir gefallen !...

Du musst es dann nur interessant für die Besucher gestallten...Neue News etc...

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 10.01.2009, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

oke warst schneller
werde ich machen danke und melde mich dann wen ich soweit bin wieder Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de