Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 23:22 (UTC)    
Titel: Die IWF ...

Nun .. Ich bin nun dabei auf meiner Homepage mal die erste Show fertig zu schreiben.Es ist eine Fantasy Wrestling Liga, welche frei erfunden ist.Ich habe es auch schon auf der Startseite geschrieben, also kann man es sich ja dort durchlesen.Naja ... ich hätte auch gerne die Note für meine erste "bisherige" Show, damit ich es bei den News reinschreiben kann.Kritik ist also sehr gerne gesehen.Danke!
Beitrag11.01.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel:

zentriere die schrift nicht so, dass ist schwer zu lesen

guter text, gutes konzept
______________
Beitrag11.01.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Sag mal Push.Etwas zu kritisieren muss es doch noch geben.^^
Beitrag11.01.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Nein ,
deine Seite ist völlig in Ordnung ,
es gibt nichts zu kritisieren!
______________

Twitter
Beitrag11.01.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Naja Das Design sagt sehr wenig über Wrestling aus.

Würde den Header wechseln.
______________

Beitrag11.01.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Also der Design passt wirklich nicht, jedoch finde ich keinen besseren.Ich will einen Banner für meinen Header machen, aber habe keinen.Also muss das bleiben.
Beitrag11.01.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

hp-checklist hat Folgendes geschrieben:
zentriere die schrift nicht so, dass ist schwer zu lesen

guter text, gutes konzept


sry, ich meine nicht kursiv machen
______________
Beitrag15.01.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Sry, aber letzter Push!Kommt schon, kritisieren!


Zuletzt bearbeitet von my-own-shows am 15.01.2009, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

inhalt okay schließe mich an kritisierung ist nicht gegeben weiter so !
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag15.01.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Inhalt ist gut, allerdings passt der Header nicht zum Design und er wiederholt sich 5 1/2 Rolling Eyes mal...

lg
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag16.01.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Ich weiß, ist zu klein, Sry!
Beitrag16.01.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Vom Inhalt her ist deine Seite perfekt!
Auch die Ladezeiten sind nicht zu lang!
Allerdings muss ich was das Design betrifft kritisieren. Very Happy
Dein Header ist zu klein und wird daher mehrmals dargestellt. Dies gefällt mir nicht gut.
Auch vom restlichen Design her (Navigationsbuttons etc.) denke ich solltest du noch einiges machen!
Ein ans Seitenthema angepasstes Design würde sich besser eignen, als ein vorgegebenes mit einem Darstellungsfehler im Header. Wink

Ich wünsche dir noch viel Erfolg!
Beitrag16.01.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Da das ist mal kritisieren Laughing

Danke für deine Kritik, aber wie gesagt, ich habe keinen großen Header bekommen.
Beitrag16.01.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ich hab es schon geschrieben.
Der Header den du benutzt ist eigentlich als Banner gedacht und nicht als Header !
Inhalt ist sehr gut.


mfg
______________

Beitrag17.01.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Aso, sry!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de