Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 21:19 (UTC)    
Titel: Eure Meinung zu tattoo-web.de ...

Hallo,
ich möchte heute meine Seite vorstellen.

Hier erfährt man in Zukunft alles über Tattoo und Piercing.
Man kann Gleichgesinnte bzw. ihre Tattoos kennen lernen, News, Fotos, Links einsenden, Downloads empfehlen.
User können ihre Tattoos sowie ihre Studios vorstellen und promoten.
Da sich die Plattform noch im Aufbau befindet bin ich für Kritik und Eure Meinung immer offen.
Oder gebt ein kurzes Feedback ab.

MfG Franc
______________

Beitrag23.12.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Falscher Topic -> verschieben zu OffTopic
Beitrag25.12.2008 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Cooles Design !
Der Header ist ebenfalls 1.Sahne.

Sehr übersichtlich...echt Klasse !

Und der Aufbau gefällt mir sehr.

Weiter so !
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag25.12.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

nur mal ne frage ....hat diese page noch was mit dem baukasten zu tun ????
______________
MfG Grit

Beitrag25.12.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

da kann ich nur zustimmen...echt coole Seite Very Happy
______________
cu Reiner


Beitrag09.01.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Danke .
Ich suche noch Mitarbeiter, welche sich mit Tattoos und sonstigen Körperschmuck auskennen.
Näheres erfähst Du, wenn Du dich per PN meldest.
______________

Beitrag09.01.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Tolles Design! Wenn die Page fertig ist schau ich dann mal öfter rein. Bin quasi Tattoo-süchtig Mr. Green
Beitrag11.01.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Gibt wohl nicht viele Tattoobegeisterte hier im Baukasten-Forum. Confused
Hat jemand Verbesserungsvorschläge?
______________

Beitrag12.01.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

das design ist richtig gut, eigentlich GEIL!

nicht dran auszusetzen
______________
Beitrag12.01.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

echt cooles Design aber jetzt beantworte mir mal die frage ist diese page mit dem HpBk erstellt Wink
Mach weiter so

MFG
______________

Beitrag12.01.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Also http://tattoo24.de.tl/ hab ich mit dem Baukasten erstellt Wink
______________

Beitrag12.01.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Seite auch echt super zwar nicht mein Thema aber das Design scheint zu DEINEM Thema zu passen Smile
Echt Klasse.
______________
Beitrag22.01.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Danke für das Lob.

Hat jemand Verbesserungsvorschläge?
Bitte gebt konstruktive Kritik ab.
Mit 'schön gemacht' oder 'das sieht sch.... aus' kann ich nicht viel anfangen.
Sagt mir, was gut - oder besser- was nicht so gut ist und wie man es besser machen könnte.
______________

Beitrag22.01.2009 um 22:56 (UTC)    
Titel:

als erstes erst mal,respekt!!
und das du das nur mit dem hpbk mit den standard einstellung gemacht hast,glaub ich dir net ganz Wink
sieht stark nach nem eigenen css design aus.
aber das ist ja auch egal.
naja,jedenfalls gibt es wirklich kaum was daran auszusetzen.
das einzige was mir jetzt nicht so ganz gefällt sind der home, forum, das andere und der gallery button.ich finde die sind etwas undeutlich zum lesen.

mfg
Beitrag23.01.2009 um 02:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
...das du das nur mit dem hpbk mit den standard einstellung gemacht hast,glaub ich dir net ganz ...


Wo bitte hab ich soetwas behauptet? Shocked
Trotzdem vielen Dank !
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de