Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel: HP einer Klasse- wie findet ihr es=>17-09 Neues Design!!!

Also ich hab mir viel Mühe gegeben und wollte mal erliche Kritik dazu hören was ich verbessern könnte. Natürlich könnt ihr auch sagen wenn ihr etwas gut findet Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von hhs-7c am 17.01.2009, 17:07, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

hab nichts auszusetzten. tolles design und toller inhalt. freue mich immer über hps mit wenig oder keinen rechtschreibfehlern. gerade bei einer hp von jungen leuten wird mir meist grausig.

gruss gringo

gott sei dank eine hp ohne newzz sondern mit news Very Happy


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 12.01.2009, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hehe vielen dank freue mich über jeden Lob
______________


Zuletzt bearbeitet von hhs-7c am 12.01.2009, 18:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

also mir gefällt eure seite auch gut, vorallem das design ist dir/euch gelungen Very Happy
vllt wären etwas mehr bilder von euch ganz nett

PS: und viel glück bei der skifreizeit Wink
(wir sind diesen winter gefahren und das macht wirklich fun Rolling Eyes )
Beitrag12.01.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

japp. Der Inhalt... aber Design ist gelungen Very Happy
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag12.01.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

hehe Vielen Dank ^^ Ja die Bilder hab ich noch nicht reingestellt weil noch nicht alle einverstanden waren das ihre Bilder im I-net zu zeigen aber die überrede ich noch Wink

Danke den Fun werden wir auch haben und deine Seite ist auch super ^^

Und danke auch an lucario ich weiss der Inhalt aber ist ja auch noch neu ^^
Aber fairerweise muss ich sagen das design ist nicht von mir sondern von VibeZ-GFX.de.tl ^^
______________


Zuletzt bearbeitet von hhs-7c am 12.01.2009, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

designklauer hat Folgendes geschrieben:
hab nichts auszusetzten. tolles design und toller inhalt. freue mich immer über hps mit wenig oder keinen rechtschreibfehlern. gerade bei einer hp von jungen leuten wird mir meist grausig.

gruss gringo

gott sei dank eine hp ohne newzz sondern mit news Very Happy


Ja Rechtschreibung ist im Großen und Ganzen ok, allerdings habt ihr bei eurem Buttons einen Fehler. Ihr schreibt "Aktualliesierungen" und richtig wäre "Aktualisierungen". Wink

Das Design gefällt mir gut, allerdings finde ich den Hintergrund ein bisschen zu weiß. Und ein paar Klassenfotos oder so fänd ich auch noch ganz cool.

Ansonsten schöne Seite!

LG
______________
Beitrag12.01.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

schönes design.
hab die ja gesehen als du das alte design noch hattest. und sieht nun wirklich besser aus. inhalt kann noch ein bisschen mehr rein aber für den anfang schon ganz gut. zum thema skifreizeit: wünshch dir viel spaß wir fahren auch am 29.1 auf skifreizeit und die vorfreude ist shcon recht groß Very Happy
Beitrag12.01.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Finde den Inhalt echt super !!!

Auch so frei geschrieben und nicht unverständlich + keine Rechtschreibfehler !

Klasse...

Einzig die Navi könnte man noch verändern bzw. verbessern, ansonsten gut Wink.
+ denkt noch an mehr Bilder =)...

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 12.01.2009, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

tolles design und leicht verstndlciehr text
______________
Beitrag14.01.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Vielen dank werde ja hier überhäuft mit loben ^^ das mit Aktualisierungen ändere ich noch und jetzt mal zu den Fotos:
Ich kann aus einem einzigen einfachen Grund keine rein machen: haben noch keine gemacht XD

Bin für weitere Ratschläge und Kritik offen... ^^
______________


Zuletzt bearbeitet von hhs-7c am 14.01.2009, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

mir ist grad aufgefallen, du könntest diesen satz:

Alle Texte/Medien die nicht von Quellen stammen sind (C) by hhs-7c.tk

auch ins design integrieren, dann würde es seriöser aussehen und es ist schwieriger wegzumachen, also dass copyright.
______________
Beitrag15.01.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Die Homepage gefällt mir.
Inhalt sehr gut.

Aber jetzt ne Frage an die anderen :

Warum lobt ihr ihn mit dem Design ?
Er hat es doch nicht gemacht, ihr könntet sagen, dass das Design zu der Seite passt, aber nicht "Das Design hast du gut hingekriegt".
______________

Beitrag15.01.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

@lessing-b: Sie sagen das das Design gelungen ist nicht das ich es gut gemacht hab... ^^

@hp-checklist: Ja wird grade ein Design für mich gemacht: http://4designs.de.tl/Startseite.htm
______________
Beitrag15.01.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

buecher-sammlung hat Folgendes geschrieben:
also mir gefällt eure seite auch gut, vorallem das design ist dir/euch gelungen Very Happy


Das wollte ich damit sagen, aber egal ^^
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de