Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

hallo hab jetzt einigermaßen meine homepage fertig bekommen!!
ABER
ich benötige eure hilfe
was kann ich verbessern?
oder was empfehlt ihr?
würde mich freuen wenn ihr dazu was sagt^^



gruß Pablo


Zuletzt bearbeitet von kingpablo21 am 14.01.2009, 19:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Also dafür das es deine 1. HP ist , ist sie gut !

Nun meine Verbesserungsvorschläge :

Das Intro würde ich löschen, oder anders machen.

Die Navi oben ist OK, bloß würde ich da nicht rot verwenden , sondern z.B. weiß, würde besser aussehen.

Die Rote Schrift in den Seiten nervt auch ein wenig, wie gesagt besser weiß.

Die linke Navi würde ich etwas kürzer machen, d.h. mehr unterkategorien weniger oberkategorien.

Die Seite ist nicht sehr übersichtlich, die rechte Seite sieht so "hingeklatscht" aus, und ohne mühe, zudem ist sie viel zu lang, dadruch wird deine HP voll weit nach unten gezogen. (das sieht dann ebenfalls nicht sehr gut aus)

Und ich würde das Design mehr mittig machen, also zentrieren, bei mir ist alles voll nach rechts verutscht.

Denke das reicht erstmal, hoffe ich konnte dir was weiterhelfen Wink...

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.01.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Das Hintergrundbild gefällt mir gut.

Was mich stört ist die Beschriftung "Home" im Navi Heading und im Contentbalken.

Ansonsten siehts schon richtig gut aus, ein wenig düster vielleicht das ist aber eben Geschmakssache.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag12.01.2009 um 23:19 (UTC)    
Titel: suppi

suppi vielen vielen dank das ihr was dagelassen habt!!! Laughing
wenn noch was sein sollte sagt es xD

schone tage noch Smile
Beitrag12.01.2009 um 23:42 (UTC)    
Titel: so leute

so habe jetzt das verändert was ihr gesagt habt ausser wegen dem hintergrund da weiß ich net waste meinst mit dach rechts gerutscht :S
bei mir ist der grad Very Happy Wink
Beitrag12.01.2009 um 23:49 (UTC)    
Titel:

oje, bitte nicht nach ein paar minuten pushen, sondern deinen beitrag editieren. dazu ist der editierbutton da. so kann man ganz leicht nachträglich seinen post verändern ohne eine neue antwort zu posten.

schnelles pushen wird nicht sehr gern gesehen und im wiederholungsfall evtl.geahndet.

gruss gringo

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68703 lese dir das mal durch. dann kennst du schon mal die allgemeinen regeln des forums.


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 13.01.2009, 00:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de