Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel: Statistikenfür Box

Hi
ich würde gernen mal wissen wie man so statistike für in die rechten boxen bekommt wie zB hier: http://img.webme.com/pic/t/the-habbowood/stats.jpg
Beitrag13.01.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

z.B. bei microcounter.de

Google ist dein Freund Wink
______________
Beitrag13.01.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Hier unter "Besucher conuter" schauen, auf eine der Seiten gehen, da kannst Du Dir einen erstellen und bekommst einen Code für der "Counter" und den Code dann in die Box einfügen und los gehts mit dem Zählen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 13.01.2009, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de