Warum wird das nichts?
Suche im Code das: hier URL des nächsten Bildes einfügen und tausche das gegen eine Bildadresse aus, fängst einfach oben an.
Je hier URL des nächsten Bildes einfügen eine neue Bildadresse.
Das gleiche machst du mit Hier Text für das nächste Bild einfügen, oben anfangen und austauschen mit dem Text den du haben willst.
wenn du nicht so viele Bilder hast, lässt du den Rest einfach weg ______________
Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 13.01.2009, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo
hab einiges probiert aber nichts funktioniert.
Nochmal kurz meinen Wunsch.
Ich möchte, wenn ich mit dem Courser auf ein Bild fahre, dass ein kleines Infofenster mit einen bestimmten Text erscheint.
Bitte um genaue Infos und die Reihenfolge was zu tun ist in einfachen Worten (ohne Fachbegriffe)
Vielen Dank
Warum wird das nichts?
Suche im Code das: hier URL des nächsten Bildes einfügen und tausche das gegen eine Bildadresse aus, fängst einfach oben an.
Je hier URL des nächsten Bildes einfügen eine neue Bildadresse.
Das gleiche machst du mit Hier Text für das nächste Bild einfügen, oben anfangen und austauschen mit dem Text den du haben willst.
wenn du nicht so viele Bilder hast, lässt du den Rest einfach weg
Das habe ich gemacht aber Die Schrift ist dann Neben dem Bild!
ferienhaus-pool-spanien hat Folgendes geschrieben:
Hallo
hab einiges probiert aber nichts funktioniert.
Nochmal kurz meinen Wunsch.
Ich möchte, wenn ich mit dem Courser auf ein Bild fahre, dass ein kleines Infofenster mit einen bestimmten Text erscheint.
Bitte um genaue Infos und die Reihenfolge was zu tun ist in einfachen Worten (ohne Fachbegriffe)
Vielen Dank
Edit: ich habe jetzt auf meiner Seite die Codes unter test etc drin.(die letzten drei)
Den Text habe ich nach unten gestellt.
Wenn ihr noch interesse habt, meldet euch.
ps: um den Code richtig einzufügen muss unter Einstellungen der Haken bei HTML-EDITOR anzeigen rein gemacht werden, sonst haut es das script auseinander ______________
Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 14.01.2009, 01:15, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.