Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 03:06 (UTC)    
Titel: schwarzer balken rechts in der box

hallo habe so einen balken rechts bei den boxen
aber ich weiß net wiee ich den wegbekommee könnt ihr lieben mir bitte mal helfen Wink
Beitrag14.01.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Welchen schwarzen Balken? Confused
Oder meinst du den Hintergrund bei dem Inhalt der Boxen?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.01.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel: sry

sorry ja genau der hintergrund der boxen ich möchte die auch transparent haben aber wie?
Beitrag14.01.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel: Re: sry

kingpablo21 hat Folgendes geschrieben:
sorry ja genau der hintergrund der boxen ich möchte die auch transparent haben aber wie?

Tausche diesen Teil deines Codes gegen den hier aus:
Zitat:

td.shouty{color:#FFFFFF;background-image: url(url);background-color: transparent;border: 2px solid;}
td.shouty2{color:#FFFFFF;background-image: url();background-color: transparent;;border: 2px solid ;}
td.shouty3{color:#FFFFFF;background-image: url();background-color: transparent;;border: 2px solid ;}
td.shouty4{color:#FFFFFF;background-image: url(URL);background-color: transparent;;border: 2px solid;}
td.shouty5{color:#FFFFFF;background-image: url(URL);background-color: transparent;;border: 2px solid;}


du hast schon einige Fragen zu deinem transparenten Design gestellt, das hilft dir bestimmt weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52202
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag14.01.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel: danke

vielen dank das genau hab ich gesucht aber kannst du mir auch sagen wie ich den rechten balken höher bekomme weil wenne guckst ist der linke höher als der rechte ich will das die gleich sind Wink
Beitrag14.01.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

dazu musst du die höhe bei sidebarheading ändern. teste es mal. änder die 20 px

Code:
td.sidebar_heading{background-image:url(URL);height: 20px;background-color:#XXXXXX;border: 0px solid #ffffff;}


so in etwa müsste es in deinem code stehen.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 14.01.2009, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel: der balken

also der schwarzgelbe balken rechts ändert sich nicht der bleibt weiter unten als der linke balken wieso
Beitrag14.01.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

ach der schwarzgelbe. das hab ich falsch verstanden. keine ahnung bei deinem design. da scheint vieles im argen zu liegen.

gruss gringo
______________

Beitrag14.01.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel: schau hier

designklauer hat Folgendes geschrieben:
ach der schwarzgelbe. das hab ich falsch verstanden. keine ahnung bei deinem design. da scheint vieles im argen zu liegen.

gruss gringo


schau diesen code hab ich eingefügt


td.edit_td_third_table{padding:40px;background:url(http://www.fileden.com/files/2008/11/16/2189592/Seite%20linkz.jpg) repeat-y left 0px;}
table.edit_third_table{background:url(http://www.fileden.com/files/2008/11/16/2189592/seite%20rechts.jpg) repeat-y right 0px; }
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de