Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel: Header verkleinern?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie man den Header verkleinern kann? In meinem jetzigen Design ist oben irgendwie so eine Lücke, weil ich dort keinen Header einfügen möchte. Kann ich den Bereich nicht einfach verkleinern oder ganz löschen, dass ich quasi keinen Header hab und wenn dann nur ganz klein?
Beitrag15.01.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

bei gimp kann man im Ebenen Menü die ebene skalieren ...
du öffnest den Header in gimp --> dann gehtst du rechts ins Ebenen menü -->Dann klickst du die eben mit der rechten Maustaste an --> Dann klickst du auf Ebene Skalieren.
Jetzt kannst du die gewünschte größe einstellen.

Gruß Hauke
Beitrag15.01.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Was ist gimp? Embarassed
Beitrag15.01.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Füge mal bei "Text über dem Design" diesen Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{display:none;}
-->
</style>
Somit ist jetzt der Header komplett weg....

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.01.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Danke, genau so wollte ich das haben!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de