Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel: Meine Website wird ganz klein angezeigt!!!

Hi
Oben bei Login steht ja die URL !
Wenn ich da drauf klick sieht alles ganz klein aus!
Genauso wenn auf mein profil klickt und dann auf die Website

Was ist da los!!!!


Zuletzt bearbeitet von scverl-2 am 16.01.2009, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

??? wie belieben?

bildschirmfoto wäre hilfreich. sonst weiss man nicht was du meinst (ich jedenfalls).

gruss gringo
______________

Beitrag16.01.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Achso ja hier
der Screenshot:
http://img.webme.com/pic/s/scverl-2/hpbk_problem.jpg

Gruß Vita12
Beitrag16.01.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.01.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Ich hab das gleiche Problem, alles ist auf der linken Seite, rechts ist alles frei. Sieht ziemlich unschön aus Sad
Wie bekommt man es entweder mittig oder Bildchirmfüllend?

Vielen Dank für Hilfe!
Beitrag18.01.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Wenn du die suche benutzt un dann in ein Thread guckst den Code zu Text über dem Design Kopierst hast du die HP in der Mitte

gruß,diego
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag18.01.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Das hab ich jetzt schon gefunden (das mittig setzen!), ich hätte das ganze nur gern noch ein wenig beiter. Da suche ich mir grade die Finger wund. Ist das überhaupt möglich?
Beitrag18.01.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Für dein jetztiges Design so gut wie nicht,
aber wenn du das Iceblue Design verwendest,
kannst du das Textfeld verbreitern...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 18.01.2009, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Das müste auch in der suche sein Laughing versuchs mal mit "Design Verbreitern" aber ich hatte das schon versucht bei mir wollte es sich nich verbreitern Confused

gruß,diego
Edit:Mist Domi war schon wieder schneller xD
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink



Zuletzt bearbeitet von diego128 am 18.01.2009, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Danke euch beiden!
Ne, das Ice Blue möchte ich nicht, das gefällt mir persönlich nicht so dolle Smile
Beitrag18.01.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Du kannst das Design "Iceblue" komplett ändern Wink

So sah zum Beispiel meine Seite zuletzt aus:
Google Cache von Der-Bielefeld-Club

Man kann dann das Iceblue Design so ähnlich einstellen,
wie das Design Butterfly...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de