Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel: Antwortbutten sollen weghüpfen geht das ????

Währe nett wenn mir jemand das zeigen könnte
Beitrag16.01.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hä? Ich check deine Frage nicht,so kann ich dir nich helfen Confused

Gruß,diego
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag16.01.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Wo sollen die denn hinhüpfen.

Also, ich glaube zu wissen was du meinst:

Es werden zwei Button abgebildet, zum Beispiel "Ja" und "Nein",
wenn man jetzt auf "Ja" klickt, soll der Button ausweichen.

Habe ich das richtig verstanden?
Beitrag16.01.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Das geht mit nen Javascript oder so!
Weis leider nicht welcher
Beitrag16.01.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir nicht sicher, aber der könnte es sein, den soetwas habe ich auf meiner page, unter Funecke.

(ich bin mir nicht sicher, ob der korrekt ist.)

Code:
<input style="visibility: hidden" type="button" onmouseover="document.G.elements[0].style.visibility='hidden';document.G.elements[3].style.visibility='visible'" value="Nein!" /> <input style="visibility: hidden" type="button" onmouseover="document.G.elements[1].style.visibility='hidden';document.G.elements[2].style.visibility='visible'" value="Nein!" /> <br />
    <input style="visibility: hidden" type="button" onmouseover="document.G.elements[2].style.visibility='hidden';document.G.elements[5].style.visibility='visible'" value="Nein!" /> <input style="visibility: hidden" type="button" onmouseover="document.G.elements[3].style.visibility='hidden';document.G.elements[1].style.visibility='visible'" value="Nein!" /> <br />
    <input type="button" onclick="alert('Hab ichs doch gewusst :-P')" value="Ja!" /> <input type="button" onmouseover="document.G.elements[5].style.visibility='hidden';document.G.elements[0].style.visibility='visible'" value="Nein!" /></h3>
</form>
Beitrag16.01.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel: Ok

also die sollen so ausweichen das man sie nicht anklicken kann ... immer hin und her oder im 4 Eck oder so
______________
Sir_T
Beitrag16.01.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Hast du ein Beispiel?
Eine Homepage wo du das gesehen hast!
Beitrag16.01.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Du meinst bestimmt sowas:
kostenlose-javascripts.de/javascripts/fun/hast-du-eigentlich...?-(for-men).html
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 16.01.2009, 21:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 08:00 (UTC)    
Titel: Ja habe Beispiel

Beim Mitglied Wulf oder so ist der name hat auch schon hier mitgeschrieben. Der hat das in der Fzunecke
______________
Sir_T
Beitrag17.01.2009 um 09:07 (UTC)    
Titel:

wulfs-rain hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher, aber der könnte es sein, den soetwas habe ich auf meiner page, unter Funecke.

(ich bin mir nicht sicher, ob der korrekt ist.)

Code:
<input style="visibility: hidden" type="button" onmouseover="document.G.elements[0].style.visibility='hidden';document.G.elements[3].style.visibility='visible'" value="Nein!" /> <input style="visibility: hidden" type="button" onmouseover="document.G.elements[1].style.visibility='hidden';document.G.elements[2].style.visibility='visible'" value="Nein!" /> <br />
    <input style="visibility: hidden" type="button" onmouseover="document.G.elements[2].style.visibility='hidden';document.G.elements[5].style.visibility='visible'" value="Nein!" /> <input style="visibility: hidden" type="button" onmouseover="document.G.elements[3].style.visibility='hidden';document.G.elements[1].style.visibility='visible'" value="Nein!" /> <br />
    <input type="button" onclick="alert('Hab ichs doch gewusst :-P')" value="Ja!" /> <input type="button" onmouseover="document.G.elements[5].style.visibility='hidden';document.G.elements[0].style.visibility='visible'" value="Nein!" /></h3>
</form>

Da ist doch der code un wenn du sowas haben wilst dann nehm den doch,wo liegt das problem? Confused

Gruß,diego
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag17.01.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

und wie muss ich das einfügen ich meine bei mir funzt des nicht. Wenn ich des einfüge steht nur des so da in der homepage wenn ich drauf geh.[/code]
______________
Sir_T
Beitrag17.01.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel:

bzw. braucht man da den Javaskript auf der Seite wenn ja hat man den automatisch oder muss man den erst draufmachen
______________
Sir_T
Beitrag17.01.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Du musst vorher auf "Quelltext" gehen
______________

Beitrag18.01.2009 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Ej echt danke an alle jetzt Funzts

www.Diefeuervoegel.de.tl
______________
Sir_T
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de