Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel: Wie lösche oder ändere ich das Profilbild??

Hallo an alle,

kann mir jemand sagen wie ich das Profilbild entfernen kann, bei mir geht das nur, wenn ich ein anderes sozusagen drüberdownloade, aber auf der HP die im Netz angezeigt wird ist dann immer wieder das alte. Rolling Eyes
Beitrag17.01.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Mache Dir doch ein durchsichtiges und dann bist du das nicht gewünschte los Smile Gruß
______________
Beitrag17.01.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel: Re: Wie lösche oder ändere ich das Profilbild??

schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle,

kann mir jemand sagen wie ich das Profilbild entfernen kann, bei mir geht das nur, wenn ich ein anderes sozusagen drüberdownloade, aber auf der HP die im Netz angezeigt wird ist dann immer wieder das alte. Rolling Eyes


Ich hatte das mal versucht. Und zwar so: Lösche den Link raus und gehe auf hochladen. Dann speichern und danach Cockies und Temp. Dateien löschen. Wenn du Glück hast, ist das Foto dann weg.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de