Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel: Biete professionelle Css-Designs an!!!

Hallo,
ich biete professionelle Css-Designs an!!
Wenn ihr fragen zu den Links oder zu dem Einbau in euere Seite habt stehen wir gerne für euch bereit. Schreibt uns einfach hier im Homepagebaukasten an .


Team

Finddy.de
Illusion-Design.eu
Illusion-Design.de.tl

.::Design your Life::.


Text editiert von Support-Team !

______________






Zuletzt bearbeitet von illusion-design am 17.01.2009, 22:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel: Re: Biete professionelle Css-Designs an!!!

super kannst du mir ein "tropisches" design machen??

wäre echt cool von dir!!

ich mache dafür ein jahr bannerwerbung für dich..

diesen link kannst du für oben verwenden:

http://img.webme.com/pic/n/n-for-s/tiere-banner-imagemap.jpg
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 17.01.2009, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

naja also weiß ja nicht wie ihr das mit dne skills gemacht habt mit dne prozentzangaben? weil denke kaum dass man ein programm wirklich zu 100% wie crazy talk (5 pro?) beherrschen kann

sowieso beide 75% in ps? also ps hat so viele funktionen und es gibt so viele möglichkeitne die ihr bestimmt noch nicht mal ansatzweise kennt und nicht genutzt habt da sind es eher weniger als 75 %

die designs die ihr gemacht habt sehen nicht grad toll aus oftmals sind die rundne ecken zu pixelig (weichzeichner nehmen oder die grafiken mit einer höheren auflösung erstellen und anschließend verkleinern) und ihr nutzt ein template eines profis

wirklich viel von eurer arbeit kann man leider nicht sehen

außerdme glaube ich dass sowas wie "melde dich hier an ..." nicht erlaubt ist
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.01.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

@illusion-design


Bitte den Text änder ,ansonsten muss ich closen !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68862
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.01.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
naja also weiß ja nicht wie ihr das mit dne skills gemacht habt mit dne prozentzangaben? weil denke kaum dass man ein programm wirklich zu 100% wie crazy talk (5 pro?) beherrschen kann

sowieso beide 75% in ps? also ps hat so viele funktionen und es gibt so viele möglichkeitne die ihr bestimmt noch nicht mal ansatzweise kennt und nicht genutzt habt da sind es eher weniger als 75 %

die designs die ihr gemacht habt sehen nicht grad toll aus oftmals sind die rundne ecken zu pixelig (weichzeichner nehmen oder die grafiken mit einer höheren auflösung erstellen und anschließend verkleinern) und ihr nutzt ein template eines profis

wirklich viel von eurer arbeit kann man leider nicht sehen

außerdme glaube ich dass sowas wie "melde dich hier an ..." nicht erlaubt ist



Erstens das Template verwenden wir im moment nur weil unseres noch nicht fertig ist! Zweitens zu den Skills ich habe eine 16 monatige Weiterbildung gemacht bei alfatraining in sachen CAD, Programmierung, SPS, 3D-Visualiesierung, Webdesign und Mediengestaltet daher denke ich das die 75% hier gerechtfertigt sind! und bei den anderen 2 Programmen die 100% auch!! Zu den Designs du hast recht manche Ecken sind wirklich etwas Pixelig... das werde ich auch noch beheben. Und ob sie einem gefallen oder nicht ist Geschmacksache.......
______________




Beitrag17.01.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

also design technisch habt ihr schon wirklich was drauf. auch wie ihr eure seiten inhaltlich gestaltet sind für sehr viele user hier vorbildhaft, auch wenn ihr etwas vom ursprünglichen template übernommen habt. jedoch gibts so einige bugs/ fehler die ihr noch ausbessern solltet.

gruß
u-er-el


Zuletzt bearbeitet von u-er-el am 17.01.2009, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

hi,
ich finde eure designs sehen gut aus!!!
dehalb:
kannst du mir ein design machen das zu wikingern passt?
so mit einem Schiff, natur und blitzen (in grün) ???
als bild kannst du das hier benützen:
http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/imageshow/7bhkyuwyi30r5udwwiq1xj45xz1
ich darf das bild verwenden!
wäre toll wenn du das machen könntest
lg Wikingervolk Lorsch
Beitrag17.01.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

wikingervolk-lorsch hat Folgendes geschrieben:
hi,
ich finde eure designs sehen gut aus!!!
dehalb:
kannst du mir ein design machen das zu wikingern passt?
so mit einem Schiff, natur und blitzen (in grün) ???
als bild kannst du das hier benützen:
http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/imageshow/7bhkyuwyi30r5udwwiq1xj45xz1
ich darf das bild verwenden!
wäre toll wenn du das machen könntest
lg Wikingervolk Lorsch


Wir erstellen dir gerne ein ein Design mehr Informationen wären hilfreich. Noch was wir erstellen CSS-Designs nur für eine Seite die mindestens 20 Besucher pro Tag hat weil sich sonst der ganze aufwand nicht lohnt.

Team
Illusion-Design.eu
Finddy.de
______________






Zuletzt bearbeitet von illusion-design am 17.01.2009, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Closed, da weder meine PN noch mein Beitrag hier beachtet wurde !

Zum entsperren PN an mich.


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.04.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Könntest du mir ein CSS Design erstellen das so ähnlich aussieht wie dieses hier?

Arrow http://jk89.deviantart.com/art/Imago-62914298

Mfg GHOSTY
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de