Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel: Frage zu Seite erstellen!

Also ich habe das Problehm
das die Zeile mit --> Kusiv , Unterstrichen , Quoute , Zitat etc. verschwunden ist!
Könnte mit jemand erklären wie ich das wieder beheben kann!!!
Beitrag20.01.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Wo ist das verschwunden? Mit welchem Browser arbeitest Du?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.01.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

wie meinst du Browser???
______________
Vlad Drakulea
Beitrag20.01.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Was ist Dein Internetbrowser? Explorer, Firefox, GoggleChrome etc.....

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.01.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Firefox
(Neue Version 3.1)
______________
Vlad Drakulea
Beitrag20.01.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Wäre hilfreich, wenn Du mal einen Screenshot machen könntest.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.01.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Hi,
hast du den internet Explorer?
Wenn ja, versuche es nochmal mit dem.

Und wenn das Problem immernoch da ist,
musst du bei folgende Einstellung den Haken wegmachen:
"Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)"

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 20.01.2009, 21:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.01.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

OK ich mache mal ein Screen
ein paar Minutten dauert das!
Komme gleich!

PS: Habe nur Firefox 3.1
kein IE
______________
Vlad Drakulea


Zuletzt bearbeitet von die-staemme---dhds am 21.01.2009, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hier ist der screen
Im Link!

http://www.virtual-kicker.de/gal_picture.php?id=4553

ich habe es mit rot eingezeichntet wo der Editor fehlt!
______________
Vlad Drakulea


Zuletzt bearbeitet von die-staemme---dhds am 21.01.2009, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Schau als erstes mal bitte in Deinen Einstellungen nach, wie Dominik geschrieben hat und überprüfe das.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.01.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

DANKE DANKE DANKE
es geht wieder! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Vielen Dank

Ach ja der Thread kann gelöscht werden!
______________
Vlad Drakulea
Beitrag21.01.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de