Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel: CSS-Code fenster vergrößern?

Hallihallö, also ich hett ma ne fragge an das H-B Team, wehre das möglich das kleine fenster für den CSS-Code vllt etwas zu erweitern von bzw. die Höhe von 113px. auf vllt so 400px oda 600px zu stellen ??? dann könnte man sein CSS-Code besser betrachten/bearbeiten =))) das wehre sehr Hilfreich

ein dankeschön im Voraus! Very Happy


______________
>>> http://pascha-n.de.tl <<<
Beitrag20.01.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

css-codes im normalen (windows)editor bearbeiten und dann einfach c&p in das feld vom hpbk - fertig.
Beitrag21.01.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

ja wenn ich ma jez dran sitze und dran rum tüftle ... jede 5 sek. imma den code kopieren in editor bearbeiten und von dort kopieren und in die CSS box einfügen und imma das gleiche bissm umständlich oda ? ^^

vllt wenns keine umstände macht könnten die das ja vergrößern die haben bestimmt auch so ähnliche codes für die fenster ^^ können se ja um paar pixel die höhe ändern =)
______________
>>> http://pascha-n.de.tl <<<
Beitrag21.01.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

das würde ich mal im thema verbesserungsvorschläge hinschreiben
Beitrag21.01.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

meine erfahrung ist, dass die techniker von solchen kleinigkeiten keine zeit haben.
wenn du effektiv mit dem quellcode und css arbeiten willst:
installiere einen html-editor (z.b. phase5), dann kopier einmal den gesamten quellcode deiner seite, füg ihn im html-editor ein und bearbeite dort den css-code. geht wesentlich schneller und einfacher (da die auch die syntax hervorheben)
Beitrag21.01.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

wenn du firefox benutzt gibt es für solche sachen erweiterungen zum kostenlosem download.
Ich glaube es heißt stylish
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de