Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel: Wo kann ich den Support benachrichtigen ?

Also letztens war ich bei Habbo da hat mich jmand mal angesprochen und gesagt ich solle mal auf diese Seite gehen da gäbe es 100 Taler umsonst -.- natürlich hab ich es nicht geglaubt aber wollte es trotzdem mal sehen.

Hier die Seite: Link vom Support entfernt

Da wird das Passwort von Habbo (und Nickname) verlangt was natürlich verboten ist.
Ich wollte es dem Support melden damit sie die Seite löschen können wo erreiche ich sie ?
______________


Zuletzt bearbeitet von hhs-7c am 22.01.2009, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

schau unter impressum
du musst nach unten scrollen
da müsste die e-mail adresse stehen
Beitrag22.01.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.01.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Schau mal bitte im Impressum

Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de