Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel: Farbe von Navigationsleiste ändern..

Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Auf meiner Homepage ist links die Navigationsleiste und die Themen sind schwarze geschrieben, wenn man aber mit dem Mauszeiger darüber geht, ändern sich die Farben. Wo kann ich die Farbe anders einstellen...?

Liebe Grüße Janin

Ach, bei Gelegenheit könntet ihr mir gleich mal bitter verraten ob die Farben nicht etwas zu "grell" sind. Möchte gerne als große Hintergrundfarbe ein Grün und eine andere Kontrastfarbe dazu...noch gefällt es mir nicht ganz so gut..

Danke schon mal,
Beitrag23.01.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Setz mal in Designeinstellungen "Über dem Design" einen Linkstyle, in dem Du die Farben selbst bestimmst. Dann müsste das klappen. Ich hab auch schon die Links geändert. ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de