Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2009 um 07:41 (UTC)    
Titel: Homepage gelöscht

Meine alte Homepage wurde gelöscht ohne das ich was gemacht habe ichwollte nur mal kurz auf meine Seite gehen und dann steht da das es die Seite nicht mehr gibt kann mir bitte jemand helfen?Die alte HP war realmedia.de.tl ich möchte gern den gleichen Domain wieder und mit allen was auf der HP war!Ich wär echt dankbar!
Beitrag24.01.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Schreib am besten mal an
hilfe@homepage-baukasten.de


Zuletzt bearbeitet von green-designs am 11.12.2013, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Genau so in der Art ist es mir auch gegangen
Nur bei mir war noch die LEERE Seite Home da
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de