Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel: Werbebalken - Transparent machen

Hey Leute,
Ich wollte ein Mac Css Design machen...
Dafür muss der Werbebalken Transparent sein, da man sonst bei einer auflösung von 1900x1200 einen dicken Balken, oben und rechts hat.
Jetzt wollte ich fragen, wie man ihn unsichtbar macht. Ich habe schon im Forum gesucht, aber da nur den Code
Code:
#xxxxxx
gefunden. Damit passiert aber garnichts.
Die Farben Einstellung der Werbung und des Werbebalkens, funktioniert generell nicht so wirklich.

Ich freue mich, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße,
Tonitrus


Zuletzt bearbeitet von tonitrusdesign am 24.01.2009, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

mach den doch wie den hintergrund. #000000 und unbedingt die schriftfarbe der werbung ändern. nimm dazu was helles zum beispiel #c0c0c0

das machst du bei einstellungen nach dem login. probier mal o das klappt.

gruss gringo

die werbung funktioniert generell richtig. dazu muss aber der hintergrund einen weitaus helleren oder dunkleren farbton bekommen als die schriftfarbe. dann klappt es auch.
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 24.01.2009, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

designklauer hat Folgendes geschrieben:
mach den doch wie den hintergrund. #000000 und unbedingt die schriftfarbe der werbung ändern. nimm dazu was helles zum beispiel #c0c0c0

das machst du bei einstellungen nach dem login. probier mal o das klappt.

gruss gringo

die werbung funktioniert generell richtig. dazu muss aber der hintergrund einen weitaus helleren oder dunkleren farbton bekommen als die schriftfarbe. dann klappt es auch.


nein!
1. habe ich ein Hintergrund-BILD und deswegen ist der HG nicht wie der Werbebalken
und
2. KANN ich die Farben garnicht ändern!!
Balken bleibt schwarz, Werbung bleibt weiss...
Beitrag26.01.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Sry,
Ich will mal ganz höflich nachfragen, ob es noch eine antwort gibt?! Wink
lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de