Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel: 2. Homepage

Hey Leute,

ich hab in der Suchfunktion nichts gefunden und frage mich wie mach ich mir eine 2. Homepage ohne mich neu anmelden zu müssen.

Einige User hier haben ja sogar 3-4, aber ich weiß nicht was ich machen muss, denn ich finde hier dazu keine Funktion.


Lg
Ich
Beitrag25.01.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Die haben sich neu angemeldet!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68798
Meinst du das?


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 25.01.2009, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

du musst dich neu anmelden dann kaannst du unter

Einstellungen : Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)


Dein Haupt-Login-Name :(notwendig, wenn du im Forum unter einem anderen Benutzernamen schreiben möchtest)

Das Kennwort dieses Benutzernamen

dann kann mann bei dir auch dein 2. hp sehen
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag25.01.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

für jeden neuen Account benötigst du eine neue eMail!

Wie du dann alle Accounts zusammenfügst,
kannst du ja in dem Link nachlesen, den more-fun-at
hier schon eingestellt hat!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de