Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 07:12 (UTC)    
Titel: Eilt - Kann ich meinen HP Namen umbenennnen?

Guten Morgen Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit meiner Homepage einen neuen Namen zu geben?
Oder muss ich tatsächlich nochmal alles neu machen, die Seite könnte so bleiben ich benötige nur einen neuen Titel, für eure schnelle Hilfe bin ich dankbar.
LG
Beitrag27.01.2009 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Die Adresse kannst Du hier leider nicht ändern, aber Du kannst Dir eine Umleitung erstellen, am besten bei nic.de.vu.

http://www.nic.de.vu/

Und ansonsten bitte Forensuche bemühen, die gleich Frage ist schon x-mal beantwortet worden im Forum.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 27.01.2009, 08:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de