Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel: Ip scannen

Auf meiner homepage schreiben immer wieder so vollidioten blöde beleidigungen, wie kann ich dessen ip vergleichen bzw. erfahren?
mfg
Beitrag27.01.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Unter " Extras" -->bsp. "Gästebuch"--->"Eintrag Bearbeiten"
Klick auf einen Beitrag!

Dort siehst du die Zeit und die Ip-adresse!

Aber mal ehrlich, was willst du mit der Ip-adresse anfangen? Bringt also nichts!


gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag28.01.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

du könntest nur den provider abgleichen, sowie es auch eventuell bei wenigen seiten die möglichkeit gibt zuerfahren woher die betreffende person kommt "stadt" zb. jedoch können auch proxys im einsatz sein.
würde eine badword list anlegen wenn nicht frage bei mir nach schicke dir eine riesige. Mr. Green
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag28.01.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

die stadt fidnet man nicht raus man kann nur bis zu dem verteilerkasten zurückverfogen zb aber bringt dir wenig
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.01.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

was bringt dir den der ip
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag28.01.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

die ip bringt dir eigentlich nichts die daten vom pc nutzer am anderen ende mit dieser ip wirst du nicht so einfach bekommen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag29.01.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel:

natürlich kann man die stadt rausfinden, woher willst du wissen das es nicht möglich ist arbeite mit guten traceroutern.

es ist möglich !

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag30.01.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel:

ja klar du findest nur raus wo der verteilerkasten davon ist und der muss nicht unbedingt in dieser stadt auch stehen der kann auch ganz woanders stehen

bei motigo ist es am genauesten aber oft wird eh nur angezeigt wo der standort vom provider ist abe rnicht wo der verteielrkasten ist
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag30.01.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

trozdem ist es möglich, habe es mit mehreren tools schon probiert. ist ja auch uninteressant da der verteiler in dem sinne ja nicht meine aussage war sondern die stadt, und das ist nunmal möglich was mehrere tests die ich mit einigen unernommen habe.
die ausgabe ist meistens darauf beschränkt provider anzeige wie du schon sagtest das ist alles zusätzlich was ich aufführte.
und es stimmt auch, eine ip heisst nicht gleich was in der hand zuhaben.
von daher auch bekannt nach filesharern staatsanwaltschaften haben zwar manchmal auch recht aber nicht soviel recht vor einem provider der nicht immer verpflichtet ist alles rauszugeben.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de