Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 09:03 (UTC)    
Titel: löschen

hey bitte löscht meine seite.puhby.de.tl.

danke und lieben gruß
Beitrag29.01.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

diesen thread gabs schon mindestens 20 mal
______________
www.joh90.de
Beitrag29.01.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

j90 hat Folgendes geschrieben:
diesen thread gabs schon mindestens 20 mal


Das das keine konstruktive Antwort ist und unter Spam fällt, weißt Du wohl selber.

@puhby
Unter "Einstellungen" ganz runter scrollen, da kannst Du Deine HP selber löschen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.01.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

ähm ich mein wenn man mal guckt sieht man selber, dass es solche threads mehr als genug gibt und spam, was heißt hier spam wenn ich darauf hinweise, was soll denn jetzt auf einmal das verhalten ? - Also ich bin erschüttert
______________
www.joh90.de
Beitrag29.01.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Kurz und knapp: Das war ein Hinweis auf Spam, mehr nicht!

Mich erschüttert auch was; daher mein Hinweis an dich:
Du hast eine unerlaubte Weiterleitung von der HPBK-Adresse auf eine externe Seite drin. Das ist von den Betreibern nicht gewünscht und kann die Löschung der HP nach sich ziehen. Also, umgehend entfernen!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de