Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel: Shoutbox

Very Happy Hallo,wo bekomm ich eine kostenlose Shoutbox für meine HP her?mfg Heiko
Beitrag30.01.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel:

WIe oft wurde die frage nach einer Shoutbox schon gestellt? Bestimmt Hunderte male Razz

Entweder du gibst bei google shoutbox ein (gibt über 49.000.000) treffer oder du klickst hier:
Arrow http://www.shoutbox.de/
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag30.01.2009 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Ja,richtig aber es gibt nix zu mega-shoutboxen. Very Happy
Beitrag30.01.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Ja,richtig aber es gibt nix zu mega-shoutboxen


wie meinst du das?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag30.01.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

na ich bekomm nirgens eine mega-shoutbox her wie sie bei web-radios oft verwendet wird,die sind größer wie die normalen boxen.
Beitrag30.01.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Geht es nur um die Größe? Die Größe kannst du doch selber bestimmen, oder meinst du Funktionen?

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag30.01.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

die größe kannst du ändenr indem du die werte hinter width= und hieght= änderst je größer die zahl dahinter desto größer die shoutbox
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de