Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel: Finanzen-welt-fragt

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und versuche gerade meine Homepage zu gestalten.
Eine Frage habe ich schon mal: und zwar, wie kriege ich meine links in meinen setzen auf die gleiche Größe???

http://finanzen-welt.de.tl/Startseite.htm

Danke Very Happy[/quote]
______________

Beitrag30.01.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Wie erstelle ich mehrere Seiten auf eine Seite????
DANKE
______________

Beitrag30.01.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.01.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Ja soll ich jetzt für jede frage ein tread aufmachen??? oder WAS???
kanst du mir bei meinen fragen helfen???
______________

Beitrag30.01.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

finanzen-welt hat Folgendes geschrieben:
Ja soll ich jetzt für jede frage ein tread aufmachen??? oder WAS???
kanst du mir bei meinen fragen helfen???


Genauso ist es! Und ich würde Dich bitten, Dich nicht im Ton zu vergreifen! Alle Antworten und Hilfestellungen hier sind freiwillig und niemand ist zu irgendetwas verpflichtet. Also beachte bitte die Nettiquette.
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 30.01.2009, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist. Aber war nur eine Frage.
Nochmal SORRY!!!
Very Happy
______________

Beitrag30.01.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Tut mir Leid, aber Ich kann die Fragen kaum verstehen,
wo möchtest du mehrere Seiten auf eine tun?

Zu 1. wie in einem anderen Thread bitte die Forensuche verwenden und
die Tutorials ganz oben im Forum durchgucken.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 30.01.2009, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

z.B. will ich mein Börsenlexikon in ABC…. Durchsortieren
geht es überhaupt und wenn ja, wie???
Danke!
______________

Beitrag30.01.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Du kannst doch Unterseiten unter eine Hauptseite machen und dort die Unterteilung vornehmen.

Wenn Du eine neue Seite erstellst, kannst Du unter dem Seitennnamen mit dem Button "Optionen" Festlegen, ob das eine Hauptseite oder eine "Unterseite von..." sein soll.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.01.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Nein ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden
Ich will innerhalb einer Seite zwischen mehrere Seiten wählen
Wie das auch bei Seite „Links“ geht
______________

Beitrag30.01.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Und sollen diese Seiten, zwischen denen Du wählen möchtest, dann auch in der Navi ersichtlich sein oder nicht? Wenn sie sichtbar sein sollen in der Navi, dann setzt Du einfach einen Text oder ein Bild oder Button auf die Seite und verlinkst das mit der Seite, die angezeigt werden soll.

Falls Du diese Seiten, auf die verlinkt werden soll, nicht in der Navi haben möchtest, Dann brauchst Du erstens das Extra "Versteckte Seiten"

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.01.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Die versteckte Seite ist ja im Navi sichtbar.
Das wollte ich nicht so ich will einfach innerhalb einer Seite z.B. Börsenlexikon
Mehrere Seite im ABCD…….. aufmachen können
______________

Beitrag30.01.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Damit die versteckte Seite nicht in der Navi sichtbar ist, folgendermaßen vorgehen:

Hautseite erstellen, nur für eingeloggte User sichtbar.
Unterseite darunter stellen, für alle User sichtbar.

Somit erscheint die Seite nicht in der Navi, kann aber per Link erreicht werden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.01.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Danke ich versuche es erstmal!
DANKE!
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de