Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

Über das Kontaktformular bekomme ich immer wieder Nachrichten, die als Absender meine eigene Pageadresse und mein Logo anzeigen.Eigentlich sollte ja das Logo sowie die Pageadresse des Absenders erscheinen.Wie ist das möglich,? Very Happy Very Happy
______________
cu Reiner


Beitrag01.02.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Nein, dass ist so schon richtig...
Du musst in der Nachricht auf das Profil des Absenders drücken und dort antworten...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.02.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Nein, dass ist so schon richtig...
Du musst in der Nachricht auf das Profil des Absenders drücken und dort antworten...

mfg


ja da zeigt es aber mein Logo und mein Profil an, nicht das vom Absender..ich kann dann nur durch die mail adresse feststellen von wem der kontakt(Nachricht) kommt...ansonst sieht das genau so aus wie wenn ich mir selber eine Nachricht schicken würde...
______________
cu Reiner


Beitrag01.02.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

workshop-kreativ hat Folgendes geschrieben:
[...]ja da zeigt es aber mein Logo und mein Profil an, nicht das vom Absender..ich kann dann nur durch die mail adresse feststellen von wem der kontakt(Nachricht) kommt...ansonst sieht das genau so aus wie wenn ich mir selber eine Nachricht schicken würde...
So war es auch gemeint Wink
Wenn die Nachricht von einem eingeloggten HPBK User stammt,
kannst du in der Nachricht auf das Profil des Users gehen und dann antworten.
Sonst geht es nur mit E-Mail Adresse des Abschickers...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.02.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Ach so...wieder eine lange Leitung auf der ich stehe..jetzt ist mir alles klar..Danke dir für deine Info.. Very Happy
______________
cu Reiner


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de