Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel: HILFE!FLASH-DESIGN!

Hi ich hab ein problem mit dem flash-design, ich kann bei meinem banne keine schrift hin machen, ich habe keine seiten in der navigation, und und und...könnt ihr euch anschauen, www.oliverschneider.de.tl

Schnelle antwort bitte. MFG O.S.
Beitrag25.10.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Funktioniert doch alles ganz Prima. Also bei mir wird alles angezeigt. Welchen Browser nutzt du denn? Probier es doch mal mit FireFox oder Internet Explorer. Wink
Beitrag25.10.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Hallo oliver,

im Flash-Design kannst Du leider keine Bilder in die navi einfügen,
auch die Schrift lässt sich nicht mit einem Code im Seiten-Titel ändern. Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel:

jo, das weiss ich.ok bin sehr zufrieden mit dem design. aber eins noch in den rechten boxen die überschfrift kann man die auch ändern?
Beitrag25.10.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Die überschrift für die rechten boxen? oder meinst du die überschriften in den rechten boxen?naja man kann beides unter "design einstellen" ändern!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.10.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel:

ja, ich kann es nicht bei design ändern einstellen bloss was drinne steht mehr ned. und noch was kann man di hintergrund farbe ändern, nicht die layout-farbe
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag25.10.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

aso dann sollte man ma nen mod fragen und zur hintergrundfarbe ich glaube da musst du bgcolour in irgendeinen tag reinschreiben weiß aber nicht welcher[/code]
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.10.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Habs mal weitergeleitet, aber ich weiß nicht, ob das nun ein Bug oder Absicht ist.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de