Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2009 um 02:14 (UTC)    
Titel: Die alte de domain

Hi, wenn mann ja nach 1 jahr sich ja doch entschieden hat nicht die dedomain zu verlängern wie lang dauert das sie komplett weg ist?
weil die page soll weiter unter de.tl weil sie jetzt so bekannt ist. rauch ich die de nicht mehr...
kann mir das jemand sagen??
dazu will ein freund von mir die de domain für seine hp haben...
thx schon mal in forraus..
chris
______________
Beitrag03.02.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel: Re: Die alte de domain

ptsclan hat Folgendes geschrieben:
Hi, wenn mann ja nach 1 jahr sich ja doch entschieden hat nicht die dedomain zu verlängern wie lang dauert das sie komplett weg ist?
1Tag
weil die page soll weiter unter de.tl weil sie jetzt so bekannt ist. brauch ich die de nicht mehr...
die Page bleibt als de.tl erhalten
kann mir das jemand sagen??
dazu will ein freund von mir die de domain für seine hp haben...
Dazu den Support anschreiben




______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de